Das biete ich dir

Tauche ein in die wundervolle Welt der Weißtöne und lass' dich verzaubern. Bei re.loving dresses findest du eine "bunte" Auswahl an Brautkleidern aus zweiter Hand. Es sind alle Formen und Schnitte vertreten: Von klassisch über verspielt bis hin zu extravagant. Are you ready to re-love?

Leistungsangebot

"zu mir..."

Mädchen auf Bachelorette Party

kostenfrei

Du möchtest die Wahl aus der ganzen Bandbreite an Kleidern haben und diese nach Herzenslust anprobieren?

"... oder zu dir?"

Taillenumfang

ab 55,00 €*

Du möchtest bei dir zu Hause mit einer Auswahl an Kleidern eine eigene kleine Brautparty feiern?

 

*wird teilweise mit dem Kaufpreis verrechnet

#stayhome

Bride Blick in Spiegel

ab 35,00 €*

Du möchtest eine Auswahl an Kleidern bevorzugt zu Hause und in aller Ruhe anprobieren?

*wird teilweise mit dem Kaufpreis verrechnet

 

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Mo. - Fr.: 17:00 - 20:00 Uhr
Sa.: ganztägig möglich
So.: ganztägig möglich

Terminplan

sicher' dir gleich deinen Termin

Was erwartet dich?

Leistungsangebote

"zu mir..."

Komm' mich besuchen

Du kommst mich in meinem Laden besuchen. Dieser wird an diesem Tag exklusiv für dich geöffnet. Es bietet sich Platz für bis zu vier Begleitpersonen. In einem Zeitraum von mind. eineinhalb Stunden kannst du alle verfügbaren Kleider nach Lust und Laune anprobieren. Wenn du ein passendes Kleid findest, kannst du dieses direkt einpacken und mit nach Hause nehmen... aber davor stoßen wir selbstverständlich an. Sollte an diesem Tag kein Kleid für dich dabei sein, hast du die Möglichkeit, dich in den Sozialen Medien über Neuzugänge auf dem Laufenden zu halten. Komm einfach nochmal vorbei.

"... oder zu dir?"

Brautparty to-go

In einem 30-minütigen Videoanruf treffen wir vorab eine Auswahl an Kleidern. Diese bringe ich an unserem Termin mit zu dir nach Hause. Die Brautparty kann beginnen! Während es sich deine Freundinnen mit Sekt und Knabbereien gemütlich machen, helfe ich dir dabei, in die Kleider zu schlüpfen. Solltest du dich für eines der Kleider entscheiden, kannst du dieses direkt (an)behalten. Die restlichen Kleider packe ich wieder ein und die Party kann weitergehen.

#stayhome

#staysafe

Mit diesem Paket biete ich dir eine kontaktlose Alternative für die Kleideranprobe an. Per 30-minütigem Videoanruf werden wir uns für eine Auswahl von Kleidern entscheiden. Diese packe ich dir in deine "Brautbox". Nachdem wir einen Leihvertrag geschlossen haben, holst du die Box zum vereinbarten Termin bei mir im Laden ab. Deine Auswahl kannst du in aller Ruhe zu Hause anprobieren. Ich empfehle dir eine helfende Hand aus dem Freundes- oder Familienkreis als Unterstützung hinzuzunehmen. Zur vereinbarten Rückgabe bringst du alle Kleider wieder vorbei und teilst mir mit, ob du dich für eins entscheiden konntest.